Das Kundenbindungsprogramm „Mein Globus“ wird ausgebaut: Ab sofort soll eine App den Kunden der deutschen Globus SB-Warenhäuser viele zusätzliche Mehrwerte und Angebote bieten.
„Die ‚Mein Globus‘-App ist als stetiger Einkaufs-Begleiter für unsere Kunden konzipiert. Durch das digitale Kundenprogramm haben sie die Möglichkeit schon im Vorfeld ihren Einkauf besser zu planen, wie beispielsweise mit dem Erstellen einer digitalen Einkaufsliste“, sagt Daniel Richter, Leiter Multichannel Deutschland bei Globus „Zudem können sie Tankpreise, individuelle Tankrabatte, Faltblatt-Angebote sowie ihren jeweiligen Punktestand einsehen.“ Außerdem erhalten die Kunden wichtige Informationen rund um ihren Globus- Markt. Im Markt selbst kann die App neben der bisherigen Plastikkarte als digitale Kundenkarte genutzt werden. An der Kasse können Punkte gesammelt und Einkaufsgutscheine eingelöst werden. Durch einen Feedbackkanal können die Kunden auch direkt mit Globus-Mitarbeitern in den Dialog treten.
Die „Mein Globus“-App kann ab sofort im Google Play Store und Apple App Store kostenlos heruntergeladen werden.