Achim Jarck, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des Romina Mineralbrunnens, gibt seine Position zum 31. März 2024 ab und zieht sich – wie es heißt aus familiären Gründen – aus dem Berufsleben zurück. Jarck war über zwei Jahrzehnte im Unternehmen, davon 13 Jahre als Geschäftsführer.
Seine Nachfolge tritt zum 1. April 2024 Andreas Mayer an, der seit Dezember 2017 Leiter des Vertriebsinnendiensts und des Key Account Managements bei Romina ist. Seine bisherige Stelle übernimmt ab 1. März nächsten Jahres Norbert Faber; er war zuvor in gleicher Funktion bei Amscan, einem Anbieter für Party- und Deko-Artikel, beschäftigt. Von den nahtlosen Neubesetzungen verspricht sich der Brunnen eine hohe Kontinuität für die Fortsetzung seiner Unternehmensstrategie.
„Achim Jarck hat maßgeblich die Entwicklung von Romina zu einem der führenden Mineralbrunnen in Baden-Württemberg und den Aufbau der Marken Eiszeitquell und Silberbrunnen zu ihrer heutigen Marktstellung geprägt“, bedankt sich Michael Bartholl, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung bei Frankenbrunnen, für die langjährige Zusammenarbeit.