Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Mit der Marke gereift
Jägermeister Manifest

Mit der Marke gereift

Jägermeister startet im Oktober eine internationale Imagekampagne für seine Superpremium-Line-Extension „Jägermeister Manifest“. Hauptdarsteller ist der Hollywood-Schauspieler, Filmemacher und Kosmopolit Raz Degan. Er spielte bereits 1995 in einem Werbefilm der Marke mit und wurde nun vom Unternehmen wiederentdeckt.

„In dem Vierteljahrhundert seit seinem ersten Jägermeister-Auftritt ist Degans Persönlichkeit gereift. Heute ist er so charismatisch wie der Charakter von Jägermeister Manifest“, erklärt Brand-Managerin Claudia Krake die Entscheidung für Degan als Testimonial.

Im Zentrum der jetzt beginnenden Imagekampagne steht ein dreieinhalbminütiger Kurzfilm, der unter anderem mit Originalmaterial aus den 1990er-Jahren Raz Degans Entwicklung vom jungen Jägermeister-Werbegesicht in Italien zur international bekannten Manifest-Persönlichkeit nachzeichnen soll.

Eine 30-sekündige Auskopplung wird ab Oktober in Deutschland in Programm- und Premiumkinos gezeigt. Die gesamte Kampagne wird in den Online-Bereich verlängert. Unter dem Motto „Manifest Greatness“ erzählt eine deutschsprachige Landingpage die komplette Geschichte.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019