Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Mit der Marke gereift
Jägermeister Manifest

Mit der Marke gereift

Jägermeister startet im Oktober eine internationale Imagekampagne für seine Superpremium-Line-Extension „Jägermeister Manifest“. Hauptdarsteller ist der Hollywood-Schauspieler, Filmemacher und Kosmopolit Raz Degan. Er spielte bereits 1995 in einem Werbefilm der Marke mit und wurde nun vom Unternehmen wiederentdeckt.

„In dem Vierteljahrhundert seit seinem ersten Jägermeister-Auftritt ist Degans Persönlichkeit gereift. Heute ist er so charismatisch wie der Charakter von Jägermeister Manifest“, erklärt Brand-Managerin Claudia Krake die Entscheidung für Degan als Testimonial.

Im Zentrum der jetzt beginnenden Imagekampagne steht ein dreieinhalbminütiger Kurzfilm, der unter anderem mit Originalmaterial aus den 1990er-Jahren Raz Degans Entwicklung vom jungen Jägermeister-Werbegesicht in Italien zur international bekannten Manifest-Persönlichkeit nachzeichnen soll.

Eine 30-sekündige Auskopplung wird ab Oktober in Deutschland in Programm- und Premiumkinos gezeigt. Die gesamte Kampagne wird in den Online-Bereich verlängert. Unter dem Motto „Manifest Greatness“ erzählt eine deutschsprachige Landingpage die komplette Geschichte.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019