Unter dem Motto „Show your true Colours” läuft eine Digital-Kampagne für den neuen italienischen Aperitif „Sarti Rosa“ aus der Campari-Gruppe an. Im Mittelpunkt des Spots steht die Bedeutung von persönlicher Authentizität; es soll vermittelt werden, dass jeder seine einzigartige Persönlichkeit mit all ihren unkonventionellen Facetten frei zum Ausdruck bringen kann. Ebenso wie der Drink durch sein leuchtendes Pink nicht unbemerkt bleibe, sollten Menschen bestärkt werden, ihre Einzigartigkeit anzunehmen und selbstbewusst durch die Welt zu gehen, heißt es dazu.
Geschmacklich ist der Newcomer geprägt durch das Aroma von Blutorangen und Noten von Passionsfrucht und Mango. Campari empfiehlt den Genuss vor allem als Spritz auf Eis – mit Prosecco und einem Spritzer Mineralwasser. Angeboten wird Sarti über führende Online-Händler sowie in ausgewählten Bars und Restaurants. Die Werbekampagne läuft deutschlandweit den ganzen Sommer lang.