Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft bietet für das kommende Jahresendgeschäft wieder viele Produkte in Geschenkpackungen an. So zeigt sich Champagner Louis Roederer Brut Premier in einer schicken Design-Geschenkpackung in Weiß und Gold am PoS, und die Wermuts von Lustau sind ab sofort in Präsentpackungen mit passendem Glas erhältlich.
In besonderem Outfit kommen auch die Spirituosen der Meckenheimer Importeure in den Handel. In einer handgeschliffenen und einzeln nummerierten Flasche in einem hochwertigen Geschenkkarton präsentiert sich Grappa Nonino Riserva. Und Matusalem Gran Reserva 15 zieht, in einen Metallkäfig gepackt, die Blicke auf sich.
Ein Hingucker besonders in der Bar ist Broker’s dry Gin in der 1,75-Liter-Großflasche mit Tragegriff zum Einschenken. Als ideale Geschenke für Whiskyliebhaber verstehen sich der taiwanesische Single Malt Kavalan in einer festlichen Präsentpackung oder auch die Penderyn Trio Dragon Range, drei Sorten des walisischen Single Malts in einer Packung vereint.