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Premiere im Doppelpack
Pepsico

Im Doppelpack

Unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss!“ bringt Pepsico erstmals eine kategorienübergreifende Multibrand-Kampagne an den Start, mit der alkoholfreie Getränke und salzige Snacks zusammen beworben werden. Das Unternehmen reagiert damit auf die sinkende Einkaufslust und eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping während der Corona-Krise.

Ein TV-Spot und eine großangelegte PoS-Aktivierung bei ausgewählten Handelspartnern führen erstmals zehn Getränke- und Snackmarken aus dem Hause Pepsico zusammen. Teil der Aktion sind die Getränkemarken Pepsi, Schwip Schwap, Rockstar Energy, Lipton Ice Tea, Punica, 7Up, Mirinda und Mountain Dew sowie die Snackmarken Lay’s und Doritos. Bei einem Verbundkauf mit einem Einkaufswert von 5, 10 und 15 Euro können Konsumenten Coupons über 1, 3 und 5 Euro als Direktrabatt an der Kasse einlösen. 

Mit der Kampagne will der Konzern nach eigenem Bekunden Menschen gerade in diesen schwierigen Zeiten zum Lächeln bringen.  „Wir möchten für Konsumenten kleine Momente zum Genießen schaffen, sodass sie auch zuhause in kleiner Runde mit Family und Friends eine tolle Zeit haben“, erklärt Isabel Teves, Commercial Director bei Pepsico DACH.

Ein neuer Spot sorgt im Fernsehen und auf den sozialen Medien für Aufmerksamkeit. Für den PoS stellt das Unternehmen Aktionsdisplays und Coupons zur Verfügung. 

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Unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss!“ bringt Pepsico erstmals eine kategorienübergreifende Multibrand-Kampagne an den Start, mit der alkoholfreie Getränke und salzige Snacks zusammen beworben werden. Das Unternehmen reagiert damit auf die sinkende Einkaufslust und eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping während der Corona-Krise.

Ein TV-Spot und eine großangelegte PoS-Aktivierung bei ausgewählten Handelspartnern führen erstmals zehn Getränke- und Snackmarken aus dem Hause Pepsico zusammen. Teil der Aktion sind die Getränkemarken Pepsi, Schwip Schwap, Rockstar Energy, Lipton Ice Tea, Punica, 7Up, Mirinda und Mountain Dew sowie die Snackmarken Lay’s und Doritos. Bei einem Verbundkauf mit einem Einkaufswert von 5, 10 und 15 Euro können Konsumenten Coupons über 1, 3 und 5 Euro als Direktrabatt an der Kasse einlösen. 

Mit der Kampagne will der Konzern nach eigenem Bekunden Menschen gerade in diesen schwierigen Zeiten zum Lächeln bringen.  „Wir möchten für Konsumenten kleine Momente zum Genießen schaffen, sodass sie auch zuhause in kleiner Runde mit Family und Friends eine tolle Zeit haben“, erklärt Isabel Teves, Commercial Director bei Pepsico DACH.

Ein neuer Spot sorgt im Fernsehen und auf den sozialen Medien für Aufmerksamkeit. Für den PoS stellt das Unternehmen Aktionsdisplays und Coupons zur Verfügung. 

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