Gin & Tonic aus der Dose
Als „die passende Antwort auf zwei große Spirituosentrends“ versteht Beam Suntory die Neueinführung zweier neuer Ready-to-Drinks in der Dose: Mit Blick auf die weiter steigende Nachfrage nach Gin ebenso wie nach Premixes hat das Unternehmen die Sommerdrinks „Larios 12 & Tonic“ und „Larios Rosé & Tonic“ kreiert. Basis ist jeweils der spanische Gin Larios, einmal im Original, einmal in der Variante „Rosé“ mit Erdbeeraroma, die sich stärker an die weibliche Zielgruppe richtet.
Beide Getränke werden in 250-Milliliter-Slim-Cans abgefüllt und sind ab sofort im Einzelhandel erhältlich. Im Rahmen einer großen Marketingkampagne zur Einführung stellt Beam Suntory dem Handel Zweitplatzierungen zur Verfügung. Zudem begleiten Coupon-Aktionen, Tastings und Samplings den Launch während der absatzstarken Sommermonate.