Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Gastivo-Angebot erweitert
Team Beverage

Gastivo-Angebot erweitert

Das Gastronomie-Onlineportal Gastivo der Team Beverage AG ermöglicht es Gastronomen ab sofort, alle ihre individuellen Lieferantenbeziehungen auf der Plattform zu bündeln und damit ihren Bestellprozess komplett zu digitalisieren.

Mit der neuen Funktion „Easy Order“ kann jeder Gastronom alle Bestellungen, vom Teelicht über Frisches wie Obst, Gemüse und Fleisch bis zum Fassbier, zentral über Gastivo.de aufgeben und abwickeln. Die Vereinfachung für den Gastronomen besteht darin, dass er künftig nur noch über eine einzige Plattform und innerhalb eines Bestellvorganges alle seine regelmäßigen Bestellungen bei allen seinen Händlern abwickeln kann. 

„Bisher haben wir die Lieferanten, also die Getränkefachgroßhändler oder Hersteller, auf Gastivo gebracht, jetzt bringen die Gastronomen ihre Lieferanten mit“, sagt Gastivo-Geschäftsleiter Ralf Ackermann. „Somit eröffnen wir den Gastronomiekunden die Möglichkeit, neben Getränken auch andere Warengruppen zu bestellen, selbst wenn wir noch keine durchgängige technische Anbindung zu jedem einzelnen Lieferanten haben.“ Easy Order funktioniert auch über die Gastivo-App, sowohl für Android als auch IOS.

Team Beverage sieht „Easy Order“ nach eigenem Bekunden als wichtigen Meilenstein zum Erreichen des Gastivo-Ziels an, sich als Betriebssystem für Gastronomiebetreiber zu etablieren. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019