Stock Spirits nimmt weitere Veränderungen an seiner Vertriebsstruktur vor, um seinen „Marktauftritt zu optimieren“ und die Bedürfnisse der Kunden „noch besser zu bedienen“, wie das Unternehmen mitteilt. Die Struktur solle künftig „klar und wirkungsvoll auf den Säulen Off-Trade und On-Trade aufbauen“, heißt es. Diese Fokussierung ermögliche es, schneller und flexibler auf Marktveränderungen zu reagieren.
Ab November führt Silas Haas als Sales Director das Off-Trade-Team und verantwortet in diesem Feld die Bereiche Key Account Management, Field Sales und Trade Marketing. Für ihn wurde erst im vergangenen Sommer die neue „Schlüsselposition“ als Head of KAM Retail Off-Trade geschaffen, in der er an den Sales Director Carsten Ritter berichtete. Mit den erneuten Umstrukturierungen verlässt nun Ritter das Unternehmen, wie Stock Spirits meldet. Haas ist damit künftig dem Geschäftsführer Nicolas Rampf unterstellt.
Ebenfalls an Rampf berichtet Thary Martin, der im Januar 2025 als Sales Director On-Trade bei Stock Spirits anfangen wird. Martin wechselt von Bacardi, wo er in den letzten sieben Jahren in verschiedenen Positionen tätig war, zu Stock Spirits. Dort begann er 2018 als Area Sales Manager Düsseldorf und war zuletzt als Field Sales Leader On-Trade tätig. Martin wird das On Trade-Team leiten und die Bereiche Key Account Management, Field Sales und Trade Marketing betreuen. Von seiner Zeit bei Bacardi bringt er umfassende Expertise in der Systemgastronomie, im On-Trade Wholesale und im Trade Marketing mit.
Mit Carsten Ritter verlässt auch Clint Glock, der bisherige Head of On-Trade, das Unternehmen; beide gehen, wie es heißt, „um sich neuen beruflichen Zielen zuzuwenden“. Stock Spirits sei überzeugt, „dass diese Neuausrichtung das Unternehmen ideal auf die kommenden Chancen und Herausforderungen im Markt vorbereitet“, so das Management abschließend.