Im Vorfeld der am 15. Dezember beginnenden Darts-WM in London startet Erdinger seine zweite nationale VKF-Aktion. Vom 4. November bis 13. Dezember heißt es im teilnehmen Handel „Game on“. Im Fokus stehen erneut die Hellbierspezialitäten der Brauerei. Während des Aktionszeitraums werden verlost: Instore Dartsscheiben sowie 2 x 2 Reisen zum Halbfinale der Darts-WM, 2 x 2 Reisen zum Finale und 10 x 2 Plätze für ein Treffen mit dem deutschen Darts-Profi Gabriel Clemens Anfang kommenden Jahres.
Für die Aufbauten liefert Erdinger ein Display mit integrierter Losbox für die Instore-Verlosung sowie einen großflächigen Kastenstecker. Zusätzlich verlängert die Privatbrauerei im Rahmen der Darts-WM ihre Partnerschaft mit Sport1. Außerdem soll interaktiver Content auf den Social-Media-Kanälen für Aufmerksamkeit sorgen.