Veröffentlichen Sie hier kostenlos Ihre Stellenangebote
Kontakt unter: 06321 970 61 10 oder anzeigen@getraenke-news.de
Alkoholfreier Wein
Kolonne Null launcht zweite Weinlinie
Der Hersteller alkoholfreier Weine Kolonne Null bringt unter dem Namen „Studio Italiano“ eine weitere Weinlinie auf den Markt. Den Anfang...
Robby Bubble
Neues Dosen-Duo
Schloss Wachenheim bringt sein Kinderpartygetränk Robby Bubble erstmals auch in der 0,25-Liter-Dose auf den Markt. In dem neuen Gebinde sind...
Spirits Europe
Entsetzen über neue Zölle auf US-Whiskey
Der europäische Dachverband Spirits Europe zeigt sich „enttäuscht und sehr besorgt“ über die heute von der Europäischen Union angekündigten Zölle...
Portfolio
Valensina stellt sich breiter auf
Valensina erweitert sein Sortiment und steigt 2025 in zusätzliche alkoholfreie Getränkekategorien ein. Nach der Einführung von Eistees und Limonaden im...
Colamix
Spezi: Ein Kultgetränk dreht auf
In einer Welt, die sich immer schneller verändert, wünschen sich Menschen Verlässlichkeit und Beständigkeit – und fliehen auch bei ihren...
Veltins
Limitierte Fassbrause
Mit zwei neuen Sorten will die Brauerei Veltins bei ihrer Fassbrause-Range für neue Impulse sorgen. Die limitierten Varianten Pink Grapefruit...
Spirituosenvertrieb
Schlumberger erweitert Portfolio
Die Schlumberger Gruppe schließt eine Partnerschaft mit Quintessential Brands und übernimmt ab April den exklusiven Vertrieb der Gin-Marken Greenall‘s, Opihr...
Top-Management
Marketingchef verlässt Bitburger
Die Bitburger Braugruppe sucht einen neuen Marketingdirektor. Marketingchef Christoph Weber hat die Braugruppe auf eigenen Wunsch verlassen, heißt es seitens...
Weinfachmesse
Eurovino auf Wachstumskurs
Die Messe Karlsruhe zieht eine positive Bilanz der Eurovino, die am 9. und 10. März zum zweiten Mal stattgefunden hat....
Kooperation
Warsteiner sponsert OMR Festival
Die Warsteiner Brauerei wird ab 2025 offizieller Sponsor des OMR Festivals, einer der führenden Veranstaltungen für digitales Marketing und Technologie...
Kooperation
Pepsico wird Partner des Olympiaparks
Pepsico und die Radeberger Gruppe, die die Pepsico-Marken in Deutschland exklusiv in der Gastronomie vertreibt, sind neue Partner des „Treffpunkt...
Top-Management
Alpirsbacher erweitert Geschäftsführung
Die Alpirsbacher Klosterbrauerei stellt die Weichen für die Zukunft: Moritz Glauner (33), Sohn des Inhabers Carl Glauner, verstärkt seit dem...
Sponsoring
Bitburger ist wieder Partner des DFB
Die Bitburger Braugruppe wird ab April 2025 wieder offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Damit knüpft die Brauerei an eine...
Limoncè
Zitronig und leicht
Stock Spirits setzt auf den anhaltenden Aperitif-Trend und bringt „Limoncè Aperitivo” neu auf den deutschen Markt. Das Getränk erinnert an...
Mumm
Geld für Träume
Unter dem Motto „Mumm feiert dich und deine Träume“ startet die Sektmarke zu Frühlingsbeginn eine POS-Aktion mit Gewinnspiel, in dessen...
Jameson
Hoch auf die Geselligkeit
Passend zum bevorstehenden St. Patrick’s Day am 17. März läuft eine neue globale Kampagne des irischen Whiskeys Jameson an. Unter...
Fritz-Kola
Forderungen der Gen Z
Mit einer ungewöhnlichen Aktion will Fritz-Kola auf die Anliegen der Generation Z aufmerksam machen: In Kooperation mit dem Meinungsforschungsinstitut Yougov...
Karlsberg
Fruchtiges Bier aus Frankreich
Die Karlsberg Brauerei bringt die französische Biermarke Slash auf den deutschen Markt. Das Bier wird in 0,5-Liter-Dosen angeboten und setzt...
Barceló
Rum mit Extra
Die Rummarke Barceló wird ab sofort mit einer On-Pack-Aktion im Handel beworben. Wer eine Aktionsflasche Barceló Imperial kauft, erhält ein...
Carlos I
Brandy mit gratis Glas
Die Brandy-Marke Carlos I bringt im Frühjahr eine In-Pack-Promotion in den Handel. Jede 0,7-Liter-Flasche wird in einer hochwertigen Verpackung zusammen...
Effect
Energy in Pink
Die Energy-Drink-Marke Effect erweitert ihr Sortiment um die Sorte Pink Grapefruit. Die Kombination aus rosa Grapefruit, Zitrusnoten und einer leichten...
Martin Schongauer
Ein Hoch aufs Handwerk
Der Badische Winzerkeller startet unter dem Motto „Frühlingsfreuden“ ab sofort eine Kampagne für seine Linie „Martin Schongauer Burgunderleidenschaft“ mit Fokus...
Bilanz 2024
Vilsa deutlich besser als der Markt
Die Vilsa-Gruppe hat 2024 trotz schwieriger Rahmenbedingungen ein Wachstum deutlich über dem Markt erreicht. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg die...
Bilanz 2024
Waldhaus wächst gegen den Markttrend
Während der Biermarkt in Baden-Württemberg weiter rückläufig ist, behauptet sich die Privatbrauerei Waldhaus erfolgreich. Im Braujahr 2023/24 konnte das Unternehmen...
Spirituosenvertrieb
Mack & Schühle distribuiert Quarantini
Mack & Schühle übernimmt den Vertrieb von Quarantini Gin im LEH, Getränkefachhandel und in der Gastronomie. Die Zusammenarbeit umfasst die...