Pepsico und die Radeberger Gruppe, die die Pepsico-Marken in Deutschland exklusiv in der Gastronomie vertreibt, sind neue Partner des „Treffpunkt Olympiapark“ in München. Die Kooperation mit der Olympiapark München GmbH umfasst die exklusive Gastronomie-Vermarktung von Softdrinks und Wasser.
„Wir freuen uns sehr, dass sich unser neuer Partner Olympiapark für unser gemeinsames Angebot entschieden hat und unsere Konzepte, unsere Leistungsfähigkeit und unsere Eventexpertise überzeugt haben“, sagt Adrian Klie, Commercial Director Pepsico Kooperation der Radeberger Gruppe. Man wolle den Gästen bei Konzerten, Festivals und anderen Veranstaltungen „erstklassige Besuchserlebnisse“ bieten.
Ein erstes großes Highlight der neuen Partnerschaft ist das UEFA Champions League Finale in München, das mit einem vier Tage dauernden Event begleitet wird. Auch beim Actionsportfestival MASH wird sich Pepsico präsentieren. Die Kooperation umfasst neben der Getränkeversorgung auch umfassende Werberechte.