Mangaroca Batida de Côco erhält ab August ein umfassendes Design-Update, um noch stärker ein jüngeres Publikum anzusprechen. Das überarbeitete Flaschendesign setzt auf eine kräftige türkise Farbgebung, die sich auch im Markenlogo und in dem bekannten Papageienmotiv wiederfindet. Ergänzt wird das neue Erscheinungsbild durch ein wellenförmiges Muster, das auf die brasilianische Herkunft der Marke anspielt, sowie durch haptische Prägungen von Palmenblatt, Kokosnuss und Papagei.
Neben dem visuellen Auftritt setzt Henkell Freixenet auch auf Maßnahmen am Point of Sale: Eine Instore-Promotion mit Gewinnspiel, bei der 6er-Glas-Sets verlost werden, soll zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Ergänzend dazu wird die Marke im August auf dem San Hejmo Festival mit einer eigenen Beachbar – der „Côcocabana“ – präsent sein und dort mit exotischen Kokosdrinks für direkte Konsumentenkontakte sorgen.