Die Bochumer Familienbrauerei Moritz Fiege erweitert ihr Sortiment und steigt mit zwei alkoholfreien Erfrischungsgetränken in ein neues Segment ein. Erstmals in der über 140-jährigen Geschichte des Unternehmens bringt die Brauerei Limonaden auf den Markt: eine naturtrübe Zitronenlimonade mit einem Fruchtgehalt von 12,1 Prozent sowie einen Colamix mit Orangennote.
„Mit der Einführung unserer neuen Limonaden gehen wir einen wichtigen Schritt in die Zukunft“, erklärt Geschäftsführer Hubertus Fiege. „Trotz unserer langen Tradition als Bochumer Familienbrauerei ist es für uns wichtig, dass wir uns stetig weiterentwickeln und Impulse im Markt setzen.“ Auch Geschäftsführerin Carla Fiege betont den Anspruch, mit den neuen Produkten die Werte des Unternehmens zu transportieren: „Wir setzen auf Qualität, Regionalität und einen eigenständigen Charakter – Werte, die wir als Familienbrauerei leben – nun auch bei unseren Limonaden.“
Die neuen Produkte sind ab sofort im Sortiment der Brauerei erhältlich und sollen in den kommenden Wochen im Handel und in der Gastronomie verfügbar sein.