Seit Jahresbeginn vermarktet Columbus Drinks die Limonaden von Calypso in Deutschland. Ab sofort sind hierzulande sieben verschiedene farbenfrohe Sorten mit fantasievollen Namen wie Ocean Blue oder Paradise Punch im On- und Offtrade erhältlich.
„Mit Calypso vertraut uns erneut eine führende internationale Getränkemarke“, freut sich Columbus Drinks-Geschäftsführer Jörg Harders. „Mit Marken wie Fiji, Voss und Ocean Spray haben wir mehrfach gezeigt, wie wir internationale Top-Marken nicht nur nach Deutschland importieren, sondern viel mehr für den hiesigen Markt anpassen und maßgeschneidert in Produkt und Kommunikation weiterentwickeln.“
Calypso ist eine stille Limonade, die auf Basis von Zitronensaft hergestellt wird. Als Besonderheiten kommen echtes Fruchtfleisch und natürliche Aromen exotischer Früchte wie Kiwi oder Melone hinzu. Die US-Marke wurde erstmals im Jahr 2000 von King Juice aus Milwaukee herausgebracht. Bald kamen weitere Sorten hinzu, und heute ist Calypso mit über einem Dutzend Sorten laut Unternehmensangaben eine der größten und am schnellsten wachsenden Limonadenmarken weltweit.
Zum Unternehmen
Columbus Drinks wurde 2015 gegründet und ist auf die Entwicklung, die Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premium- und Lifestylegetränken spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Marken Voss Water, Fiji Water, OMG-Bubble Tea, Punica, Ocean Spray, Fentimans, Paloma, Paloa und Kaleu’s.