Zweideutige Sprüche
Unter dem Motto „Klingt zweideutig, schmeckt eindeutig“ startet Drinks & More die erste nationale OOH-Kampagne für die Marke „Dirtea“. Auf farbenfrohen City-Light-Postern präsentiert sich die Rapperin und Unternehmerin Shirin David, umgeben von bunten Früchten, mit ihrem Eistee. Der Fokus der Kampagne liegt auf den fruchtigen Sorten Wet Peach, Busty Blueberry und die im April erschienene Juicy Mango.
Die Kampagne beginnt offiziell am 28. Juni. Dann werden die extravaganten Motive in 78 deutschen Städten – darunter Berlin, Köln, Hamburg und München – zu sehen sein. Um Dirtea in der Zielgruppe zu verankern, setzt Shirin David auf zweideutige Sprüche wie „Dafür stehe ich mit meinen Früchten“. Aktivitäten auf den Social-Media-Kanälen der Marke verlängern die Kampagne in den digitalen Raum.
Shirin David hat die Marke Dirtea zusammen mit der Krombacher-Tochter Drinks & More entwickelt und im August 2021 auf den Markt eingeführt.