Die Warsteiner Brauerei launcht zwei neue Biermischgetränke. Warsteiner Summer Breeze mit Minz-Limettengeschmack und Warsteiner Sunrise mit Orangen-Granatapfelgeschmack. „Wir haben uns bei beiden Neu-Kreationen von der internationalen Barszene inspirieren lassen“, sagt Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe. „Wir gehen mit beiden Sommermixes unseren innovativen Weg konsequent weiter, den wir im letzten Jahr mit Moscow Mule als limitierte Edition gestartet haben,“ ergänzt Wendel. Ab März werden Warsteiner Summer Breeze und Warsteiner Sunrise mit je 5,2 Prozent Alkohol als Sixpack mit 0,33-Liter-Flaschen bundesweit im Handel und in ausgewählten Gastronomien verfügbar sein. Begleitet wird die Produkteinführung über Social Media, Produktsamplings und Zweitplatzierungen im Handel.
Getränkegroßhandel
Team Beverage erweitert Netzwerk
Die Wilhelm Bröker Getränkelogistic GmbH aus Duisburg hat sich zu Jahresbeginn der Team Beverage Großhandels-Verbundgruppe angeschlossen. Die strategische Partnerschaft soll...
Weiterlesen