Hassia erweitert das eigene Marken-Sortiment und bringt Limoliebe Orange-Mandarine und Zitrone-Limette in den Handel. Die beiden Doppelfrucht-Sorten haben nach eigenen Angaben einen Fruchtanteil von zehn Prozent und sind weniger süß als klassische Limonaden. Sie basieren auf natürlichem Mineralwasser, sind vegan und frei von Süßungsmitteln, Zuckeraustausch- und Konservierungsstoffen. Die beiden Neuheiten gibt es ab sofort in dem 8×0,75-Liter-GDB-Kasten mit Tragegriff. Auf die Markteinführung von Hassia Limoliebe wird mit Großflächenplakaten, POS-Materialien und digitalen Großbildflächen aufmerksam gemacht. Weiter sind Funkspots, Social-Media-Aktionen und im Sommer Online-Werbeanzeigen vorgesehen.
Markenrecht
Spezi-Streit beendet
Die Augsburger Brauerei Riegele und die Münchner Paulaner Brauerei legen ihren Streit um das Recht zur Nutzung des Namens „Spezi“...
Weiterlesen