Hassia erweitert das eigene Marken-Sortiment und bringt Limoliebe Orange-Mandarine und Zitrone-Limette in den Handel. Die beiden Doppelfrucht-Sorten haben nach eigenen Angaben einen Fruchtanteil von zehn Prozent und sind weniger süß als klassische Limonaden. Sie basieren auf natürlichem Mineralwasser, sind vegan und frei von Süßungsmitteln, Zuckeraustausch- und Konservierungsstoffen. Die beiden Neuheiten gibt es ab sofort in dem 8×0,75-Liter-GDB-Kasten mit Tragegriff. Auf die Markteinführung von Hassia Limoliebe wird mit Großflächenplakaten, POS-Materialien und digitalen Großbildflächen aufmerksam gemacht. Weiter sind Funkspots, Social-Media-Aktionen und im Sommer Online-Werbeanzeigen vorgesehen.
Franken-Brunnen
Schülner tritt in Geschäftsführung ein
Christoph Schülner tritt zum 1. Juni in die Zentralgeschäftsführung der Franken-Brunnen-Gruppe ein. Er wird sukzessive die Verantwortung für die kaufmännische...
Weiterlesen