Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Zwei italienische Originale
Ramazzotti

Zwei italienische Originale

Mit der neuen „Sorte des Jahres“ Ramazzotti Espresso will Pernod Ricard Deutschland an die „ur-italienischen Wurzeln“ der Marke erinnern und seine Rolle als Impulsgeber im Segment der Kräuterspirituosen ausbauen.

Die limitierte Edition vereint mit Amaro und Espresso zwei italienische Originale; der bekannte Kräuterlikör wird mit einer ausgewogenen Kaffeenote verfeinert. Für den Digestif wurde ein Kaffee mit Arabica-Röstung verwendet. Der Alkoholgehalt von Ramazzotti Espresso liegt bei 25 Volumenprozent.

Die Neuheit soll ab Mitte April im Lebensmitteleinzelhandel und in ausgewählten italienischen Restaurants erhältlich sein. Serviert wird er am besten pur oder auf Eis. Als Preis für die 0,7-Liter-Flasche gibt Pernod Ricard eine UVP von 11,99 Euro an.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019