Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Zurück im TV
Bionade

Zurück im TV

„Bionade. Weil ehrlich gut.“ heißt es ab sofort auch auf den Fernsehbildschirmen. Nach vierjähriger TV-Abstinenz meldet sich die Marke mit drei neuen TV-Spots zurück. 

Drei kurze, pointierte Spots sollen die Werbebotschaft ab dem 24. Juni auf den Punkt bringen. Digital kommen zwei weitere Spots hinzu. Im Mittelpunkt: die neuen Sorten Naturtrübe Zitrone und Naturtrübe Orange. 

Die neuen Zehnsekünder bieten Handlung, Produktinformation, Claim und Branding-Elemente. Ohne ausschweifend große Worte, ohne aufwändig inszenierte Hochglanz-Bilder. Stattdessen will der Bio- Pionier mit erfrischend ehrlichen Bekenntnissen überraschen, die sowohl im klassischen TV-Werbeblock auffallen sollen als auch auf Digitalkanälen funktionieren. „Denn Bionade macht Spaß, schon vor dem ersten Schluck“, sagt Marketingleiterin Svenja Lonicer. 

Die neuen TV-Spots ergänzen das Kommunikationspaket: Schon seit April wird die Marke auf Anzeigen, Großflächenplakaten und Citylights beworben. Noch bis in den Spätsommer läuft die aktuelle Kampagne, flankiert von Promotions und Werbemitteln im Handel, in der Gastronomie und auf Veranstaltungen. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019