Waldemar Behn läutet mit einer Gewinncode-Aktion für seine Marke „Kleiner Feigling“ die Karnevalssaison ein. Von Anfang November bis Ende März sind auf den Rückenetiketten der Sorten „Das Original“, „Coco Biscuit“ und „Kirsch-Banana“ drei Millionen Gewinncodes zu finden – und zwar in den 12×0,02-Liter-, in den 30- und 20×0,02-Liter-Original- sowie in den 12×0,02-Liter-Mix-Verpackungen.
Als Hauptgewinne werden fünf Reisen im Wert von jeweils 10.000 Euro zum Karneval nach Rio verlost. Als weitere Preise sind 50 Bluetooth-Speaker, 500 Event-Gutscheine im Wert von je 100 Euro sowie zahlreiche Sofortgewinne in Form von 10-Euro-Onlineshop-Gutscheinen vorgesehen.
Für den POS stehen Zweitplatzierungsdisplays zur Verfügung. Die Aktion wird von einer übergreifenden Medienkampagne begleitet.