Zum Fest der Kekse
Stroh Inländer Rum macht in der Vorweihnachtszeit auf seine Eignung als Backzutat aufmerksam. Verschiedene City-Light-Poster zeigen die bekannte Flasche jeweils mit prägnanten Sprüchen wie „80% Stroh. 100% alles gebacken kriegen“ oder „80% Stroh. 100% das Fest der Liebe und der Kekse.“
Vom Nikolaustag bis zum dritten Advent will Distributeur Borco damit an hochfrequentierten Standorten in den Innenstädten von München, Augsburg, Stuttgart und Nürnberg 19 Millionen Markenkontakte erzielen. Neu in diesem Jahr ist, dass zudem an ausgewählten Märkten in den Kampagnenstädten und in der gesamten Region Südbayern Plakate mit dem Claim „80 % Stroh. 100 % auf der Einkaufsliste“ hängen werden. Ein QR-Code auf den Plakaten führt zu Rezepten.
Zusätzlich läuft die Stroh-Welt im gesamten Dezember im Umfeld von Themen rund um Speisen und Getränke auf Instagram und Facebook.