Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Zimmermann wird Brand
Schweppes

Zimmermann Gesicht der Marke

Steffen Zimmermann ist ab April der neue Brand Ambassador für Schweppes Deutschland. Der 45-jährige Berliner war als Bartender bereits in Top-Bars wie der Bar 1000 oder der Amano Bar tätig, bevor er selber die Berliner Bar Raclette eröffnete und als Consultant für verschiedene Marken und Locations arbeitete. Seit 2016 ist Zimmermann als Brand Ambassador für Rutte Distillers und De Kuyper aktiv.

Mit seiner Affinität für Trends und seinem Gespür für die Szene werde er Schweppes neue Impulse verleihen, ist sich Philipp Raddatz, Geschäftsführer Marketing & Sales bei Drinks & More, sicher. Er vertrete genau die Schweppes-Philosophie, Tradition und Innovation zu vereinen.

In seiner Funktion wird Steffen Zimmermann das Team von Janka von Kalinowsky, Manager Brand Activation Schweppes Mixing, verstärken und die Marke in der Gastronomie- und Bar-Szene vertreten.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


© Getränke News 2019