Hövels Original geht ab sofort mit neuem Etikettendesign und erstmals auch in einer kleineren Verpackungseinheit an den Start. Auf Kundenwunsch biete man mit der 0,33-Liter-Longneckflasche im Sixpack eine Alternative zum klassischen 12er-Kasten mit 0,5-Liter-Bügelflaschen an. Gleichzeitig präsentiere man die rotgoldfarbene, westfälische Bierspezialität in einem neuen Marktauftritt in neuer Optik mit ikonischem „H“, der stilisierten Hausbrauerei sowie dem Konterfei des Gründers Wilhelm von Hövel, so die Brauerei. Die Einführung des neuen Gebindes und der neuen Ausstattung wird von Social-Media-Aktivitäten, einer Online-Kommunikation bei regionalen Medienpartnern sowie Samplings in Handel und Gastronomie begleitet.
Weinmarkt
Immer mehr Winzer geben auf
Die Kosten steigen, der Alkoholkonsum sinkt, neue Getränke laufen dem Wein den Rang ab. Wer in dem stetig schrumpfenden Weinmarkt...
Weiterlesen