Wodka kooperiert mit Rapper
Erstmals in seiner fast 100-jährigen Markengeschichte kooperiert Wodka Gorbatschow mit einer bekannten Persönlichkeit aus dem Musik-Business: Unter dem Motto „Freeze the Moment“ launcht die Marke ihre neue Limited Edition „Wodka Gorbatschow designed by Eko Fresh“, die in enger Zusammenarbeit mit dem Rapper gestaltet wird.
Die Kooperation wird begleitet von einer Digital-Kampagne und einem großen Online-Voting, das die Fans dazu aufruft, für ihr Lieblings-Design abzustimmen. Der gesamte Entstehungsprozess der Edition – von der ersten Idee bis zur fertigen Flasche – wird medial begleitet. Hierzu werden Kurz-Videos gedreht, die über Youtube sowie über die Social Media-Kanäle von Wodka Gorbatschow und Eko Fresh mit der Community geteilt werden.
Die Wodka Gorbatschow designed by Eko Fresh Limited Edition in der 0,7-Liter-Flasche soll ab November 2020 zum Preis von 8,49 Euro (UVP) bundesweit im LEH sowie über den Henkell-Freixenet-Onlineshop erhältlich sein. Für den PoS stellt Henkell Freixenet auffällige Displays zur Verfügung.