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Whitley Neill geht an Start-up
Cranehouse

Whitley Neill geht an Start-up

Der Deutschland-Vertrieb der Marke Whitley Neill wechselt von Borco-Marken-Import zu dem Hamburger Start-up Cranehouse. Der von der Langley Distillery nahe Birmingham hergestellte Premium-Gin hebt sich durch zwei südafrikanische Ingredienzien von anderen Marken ab: Die Frucht des Affenbrotbaums (Baobab) und die Andenbeere (Cape Gooseberry) sorgen für ein außergewöhnliches Aroma. Laut Unternehmensangaben wurden in Großbritannien, dem Heimatland der Marke, im letzten Jahr neun Millionen Flaschen des Gins verkauft.

Neben dem Whitley Neill Original bietet Cranehouse eine Range aus neun Flavoured Gins an: Raspberry, Aloe & Cucumber, Pink Grapefruit, Parma Violet, Quince, Rhubarb & Ginger, Blood Orange, Blackberry und Lemongrass & Ginger. Wie das vor einem Jahr gegründete Hamburger Unternehmen Cranehouse mitteilt, soll der Preis (UVP) von 32,99 auf 24,99 Euro gesenkt werden.

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Whitley Neill geht an Start-up

Der Deutschland-Vertrieb der Marke Whitley Neill wechselt von Borco-Marken-Import zu dem Hamburger Start-up Cranehouse. Der von der Langley Distillery nahe Birmingham hergestellte Premium-Gin hebt sich durch zwei südafrikanische Ingredienzien von anderen Marken ab: Die Frucht des Affenbrotbaums (Baobab) und die Andenbeere (Cape Gooseberry) sorgen für ein außergewöhnliches Aroma. Laut Unternehmensangaben wurden in Großbritannien, dem Heimatland der Marke, im letzten Jahr neun Millionen Flaschen des Gins verkauft.

Neben dem Whitley Neill Original bietet Cranehouse eine Range aus neun Flavoured Gins an: Raspberry, Aloe & Cucumber, Pink Grapefruit, Parma Violet, Quince, Rhubarb & Ginger, Blood Orange, Blackberry und Lemongrass & Ginger. Wie das vor einem Jahr gegründete Hamburger Unternehmen Cranehouse mitteilt, soll der Preis (UVP) von 32,99 auf 24,99 Euro gesenkt werden.

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