Absolut Vodka bringt unter dem Motto „Born to mix“ eine globale Kampagne an den Start. Sie soll ein Aufruf an die Zielgruppe sein, „die eigenen sozialen Bubbles zu verlassen, sich gegenseitig zu inspirieren und gemeinsam neue Ideen und Drinks zu mixen“ und dabei die Werte der Marke – kreative Ideen, Toleranz und Gleichberechtigung – vereinen. Mit dem Claim „Born to mix“ wolle man „den positiven Wandel antreiben“, heißt es.
Im Zentrum steht die Absolut-Flasche, die erst kürzlich ein Design-Update erhielt. Der Spot führt durch vielfältige Drink-Momente: vom Absolut Lemon auf der Dachterrasse bis hin zu verschiedenen Longdrinks beim After-Work-Event. Da immer mehr Konsumenten ihre Drinks selbst mixen, ist auch die Flavour-Range in die Kampagne eingebunden.
In Deutschland läuft die Werbung als OOH-, Social-Media- und Digital-Kampagne. Zu sehen ist sie in zahlreichen Großstädten wie Köln, Berlin, Hamburg und München.