In Zusammenarbeit mit der bayerischen Band Labrassbanda erweitert die Schneider Weisse-Brauerei ihr Weißbierportfolio um eine elfte Sorte. Mit Noten von Stachelbeere sowie weißer Holunderblüte schmecke das neue „Love-Beer“, wie die Musik von Labrassbanda klingt – frech, ungezähmt und bayerisch-wild, so das Kelheimer Unternehmen. Das auffällige Flaschendesign erinnert laut dem Unternehmen an die Hippiebewegung der 70er-Jahre und soll das junge, genussorientierte Publikum ansprechen. Das mit den Aromahopfensorten „Nelson Sauvin“ und „Herkules“ gebraute Weißbier hat einen Alkoholgehalt von 4,9 Volumenprozent und ist ab sofort im Sechser-Träger inklusive Displays erhältlich. Die Markteinführung wird mit dem Verkauf von Merchandising-Artikel und Online-Aktivitäten begleitet.
Top-Management
Führungswechsel bei der Schörghuber Gruppe
Nico Nusmeier, CEO der Schörghuber Unternehmensgruppe, übergibt zum 1. Oktober planmäßig die Führung an den bisherigen Co-CEO Florian Schörghuber, Enkel...
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