Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Neuer Boss für Deutschland
AB InBev

Weins schon wieder weg

Nach nicht einmal einem Jahr an der Spitze von Anheuser-Busch Inbev Deutschland verlässt Florian Weins Ende Oktober das Unternehmen. Weins hatte die Position des Country Directors erst zum Februar dieses Jahres angetreten.

Nachfolger von Weins wird ab 1. November Michel Pepa. Er ist aktuell noch als Director Revenue Management übergeordnet für die Länder Belgien, Deutschland und Luxemburg zuständig. Der 30-jährige Belgier ist seit rund sieben Jahren in verschiedenen Positionen und Funktionen bei AB InBev tätig.

Michel Pepa tritt zum 1. November als Deutschland-Chef an (Foto: AB InBev).

Mit Pepa habe man einen Kollegen für die Position gefunden, „der die Wachstumsziele für das deutsche Geschäft weiter vorantreiben“ könne, kommentiert Fabio Sala, Business Unit President Central Europe, den überraschenden Wechsel an der Spitze.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019