1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Wein Wolf stärkt USA-Weinkompetenz
Charles Smith Wines

Wein Wolf stärkt USA-Portfolio

Das Bonner Weinhandelshaus Wein Wolf übernimmt ab März den Deutschland-Vertrieb von Charles Smith Wines aus Washington State. Die Kollektion besteht aus insgesamt sechs Weinen: Kung Fu Girl Riesling, Eve Chardonnay, Band of Roses Rosé, The Velvet Devil Merlot, Boom Boom Syrah und Chateau Smith Cabernet Sauvignon. Zuvor war die Marke im Portfolio von Weinkontor Freund, Borgholzhausen.

„Wir freuen uns, dass wir unsere USA-Weinkompetenz mit Charles Smith Wines weiter stärken können – ein Segment, bei dem wir insbesondere im Premiumbereich in den letzten Jahren konstant gute Wachstumsraten verzeichnen“, sagt Maximilian Scheld, Mitglied der Geschäftsleitung von Wein Wolf. Die Weinmarke stehe für Qualität und innovatives Design und sei besonders in der jüngeren Zielgruppe beliebt.

„Wein Wolf ist in den Bereichen Gastronomie, Einzelhandel aber auch Online stark aufgestellt und der perfekte Partner für uns, um Charles Smith Wines in Deutschland noch bekannter zu machen“, freut sich Louisa Kretschmer, Sales Manager EMEA von Constellation Brands, auf die Zusammenarbeit.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Wein Wolf stärkt USA-Weinkompetenz
Charles Smith Wines

Wein Wolf stärkt USA-Portfolio

Das Bonner Weinhandelshaus Wein Wolf übernimmt ab März den Deutschland-Vertrieb von Charles Smith Wines aus Washington State. Die Kollektion besteht aus insgesamt sechs Weinen: Kung Fu Girl Riesling, Eve Chardonnay, Band of Roses Rosé, The Velvet Devil Merlot, Boom Boom Syrah und Chateau Smith Cabernet Sauvignon. Zuvor war die Marke im Portfolio von Weinkontor Freund, Borgholzhausen.

„Wir freuen uns, dass wir unsere USA-Weinkompetenz mit Charles Smith Wines weiter stärken können – ein Segment, bei dem wir insbesondere im Premiumbereich in den letzten Jahren konstant gute Wachstumsraten verzeichnen“, sagt Maximilian Scheld, Mitglied der Geschäftsleitung von Wein Wolf. Die Weinmarke stehe für Qualität und innovatives Design und sei besonders in der jüngeren Zielgruppe beliebt.

„Wein Wolf ist in den Bereichen Gastronomie, Einzelhandel aber auch Online stark aufgestellt und der perfekte Partner für uns, um Charles Smith Wines in Deutschland noch bekannter zu machen“, freut sich Louisa Kretschmer, Sales Manager EMEA von Constellation Brands, auf die Zusammenarbeit.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023