Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Wein für den Catwalk
Allure

Wein mit Star-Allüren

Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) hat einen Wein speziell für die junge weibliche Zielgruppe der Generation Z entwickelt und eröffnet damit ein neues Marktsegment für den deutschen LEH. Die neue Marke „Allure“ sei „einzigartig luxuriös, stylish und ein wenig sexy“ beschreibt die Weinkellerei die Neuheit. Zudem „unverschämt anders“ und vor allem nicht langweilig.

Die jungen, konsumfreudigen Weineinsteiger ab 20 würden auf ein Kauferlebnis mit besonderer Produktpräsentation setzen, heißt es. Diesem Wunsch folge Allure mit einem glamourösen Auftritt in Diamantschliff-Flasche mit Perlmutt-Effekt-Etikett.

Die Marke steht in drei Weinfarben aus internationalen Rebsorten zur Verfügung: als Merlot Rosé, Pinot Grigio und Cabernet Sauvignon. Preislich liegt die Innovation bei einer UVP von 4,99 Euro für die 0,75-Liter-Flasche. Allure ist ab Mai oder Juni erhältlich, kann aber bereits bei der ProWein probiert werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019