Weihnachts-Magie
Unter der neuen Markenphilosophie „Real Magic“ startet Coca-Cola die diesjährige Weihnachtskampagne. Herzstück ist ein neuer Werbespot, der durch eine Reihe von Aktivierungen über digitale Kanäle unterstützt wird.
Der Film zeigt die aufmunternde Geschichte eines Jungen, der mit Fantasie und seinem Einsatz Menschen zusammenbringt und einen gemeinsamen magischen Moment schafft: ein festliches Weihnachtsessen mit einer Coke für alle. „Coca-Cola hat schon immer an den Zauber von Weihnachten geglaubt und in diesem Jahr feiert unsere Kampagne die wahre Magie menschlicher Verbindungen“, sagt Manolo Arroyo, Global Chief Marketing Officer.
Der Werbespot läuft ab dem 15. November im Kino und auf allen relevanten TV-Sendern. Die Kampagne wird während der gesamten Weihnachtszeit bis Ende des Jahres laufen und umfasst Out-of-Home, TV-Werbung, Promotions am PoS und soziale Medien. Außerdem geht der Coca-Cola-Weihnachts-Truck nach einem Jahr Pause wieder auf Tour und es gibt limitierte Produkte im weihnachtlichen Design wie beispielsweise die Sorte Zero Sugar Zimt.