Wasser mit Geschmack
Coca-Cola erweitert aktuell seine Vio-Range um aromatisiertes Wasser. Unter dem Namen „Vio Wasser mit Geschmack“ kommen mit Pfirsich-Wassermelone, Zitrone-Limette und Limette-Minze gleich drei Geschmacksrichtungen auf den Markt. Die kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränke sind vegan, ohne Zucker und haben keine Kalorien. Abgefüllt werden sie in Lüneburg in die 1-Liter-rPET-Einwegpfandflasche.
Der Start der neuen Sorten wird im Handel mit PoS-Materialien unterstützt. Zudem begleitet die bereits 2022 gestartete Kampagne „Dein Schlückchen Zuhause“ den Launch der neuen Produkte. Auf den Social Media Kanälen stellen reichweitenstarke Influencer die drei neuen Sorten vor. Ergänzt wird die Kampagne mit Sampling-Aktionen in mehreren deutschen Großstädten und Couponing-Angeboten. Nach dem Launch von Vio Wasser mit Geschmack wird im Sommer 2023 die Vio-Kampagne „Dein Schlückchen Zuhause“ für das gesamte ViO Portfolio ausgerollt.