Mit der Kooperation mit der Hotelkette Motel One will die Haus Cramer Gruppe die Präsenz ihrer Marken erhöhen. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, besteht seit dem 1. Juli eine Bierpartnerschaft mit Motel One. „Mit Motel One haben wir einen weiteren starken Partner in der System- und Hotelgastronomie gewonnen und setzen damit den nächsten Meilenstein für unsere Gastronomiestrategie“, erklärt André Hilmer, Vertriebsdirektor Gastronomie national der Haus Cramer Gruppe.
Die Marken Warsteiner, König Ludwig und Oberbräu werden ab sofort an 65 Hotelstandorten in Deutschland aus der Flasche angeboten. „Die Kooperation war eine sehr bedachte Wahl, denn unsere Partner müssen zu unserem Unternehmen, seiner Strategie und seinen Werten passen und vor allem einen Mehrwert für unsere Gäste mitbringen“, sagt Daniel Müller, Co-CEO und Sohn des Motel One-Gründers Dieter Müller. Vorheriger Bierpartner war AB Inbev.