Die Warsteiner Brauerei und das Olympiastadion Berlin verlängern ihre bestehende Partnerschaft bis zum Jahr 2030. Die Vereinbarung umfasst sämtliche Musik-Events und Großveranstaltungen im Stadion – ausgenommen sind jedoch die Heimspiele von Hertha BSC sowie das DFB-Pokalfinale. Die Kooperation zwischen dem Familienunternehmen aus Warstein und dem Stadion besteht seit inzwischen 17 Jahren.
„Das Olympiastadion Berlin steht für unvergessliche Musikmomente – von Bruce Springsteen und Linkin Park bis zu AC/DC haben wir auch dieses Jahr wieder eine Reihe von Weltstars auf der Bühne“, sagt Timo Rohwedder, Geschäftsführer der Olympiastadion Berlin GmbH. Mit Warsteiner sei weiterhin ein starker und zuverlässiger Partner im Olympiastadion. „Diese Partnerschaft ist nicht nur langjährig, sondern lebt von echtem gegenseitigem Vertrauen“, so Rohwedder.
André Stelling, Leiter Key Account Gastronomie der Warsteiner Brauerei, ergänzt: „Das Olympiastadion Berlin ist eine Bühne für Emotionen – und genau dort fühlen wir uns mit unseren Marken zuhause. Diese Partnerschaft ist für uns nicht nur eine Frage der Sichtbarkeit, sondern Ausdruck einer echten Herzensangelegenheit.“