Unter dem Motto „Es liegt in eurer Han(f)“ stellt der Energy Drink 28 Black seinen Fans die Plakatmotive zur neuesten Sorte Hanf vor und lässt darüber abstimmen, welches Motiv es ab Februar 2020 deutschlandweit auf Großflächen und Riesenposter schaffen wird.
Im Mittelpunkt der Plakatserie stehen vier verschiedene Headlines mit Wortspielen zum Thema Hanf wie „Allerhanf Energie“ oder „Hanf im Glück“, unter denen die Teilnehmer ihren Favoriten wählen können. Gevotet werden kann ab sofort unter 28black.de bis einschließlich 13.12.2019. Mit etwas Glück können die Teilnehmer eine 24er Box 28 Black Hanf gewinnen. Die neue Sorte ist ab Dezember in Handel und Gastronomie verfügbar und wird ab Januar neben den Großflächen und Riesenpostern auch im TV, Kino und auf Social Media Media Plattformen beworben.
Über 28 Black
28 Black wird in Deutschland über die Calidris 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die Calidris 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG.