Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Vom Amazonas inspiriert
De Kuyper

Vom Amazonas inspiriert

Mit Unterstützung seines neuen Vertriebspartners Beam Suntory führt De Kuyper die moderne Likörrange „Muyu“ in den deutschen und österreichischen Markt ein. Die Linie umfasst drei Sorten: den blumigen „Jasmine Verte“, den zitronig-pikanten „Chinotto Nero“ und den „Vetiver Gris“ mit erdig-holzigen Aromen.

Die aus außergewöhnlichen natürlichen Zutaten hergestellten Liköre wurden in Zusammenarbeit mit den bekannten Bartendern Monica Berg, Simone Caporale und Alex Kratena kreiert. Mit der neuen Range will Likörspezialist De Kuyper nach eigenem Bekunden die Kategorie bereichern und modernisieren.

Der Markenname „Muyu“ bedeutet „Samen“ in Ketschua, einer Sprache, die im Andenraum Südamerikas gesprochen wird. Auch das Flaschendesign wurde von der Amazonasregion inspiriert. Darin wurden traditionelle Body-Painting-Muster, Symbole der Flora und Fauna sowie die Farben des Regenwalds neu interpretiert.

Als Preis pro 0,5-Liter-Flasche gibt der Hersteller eine UVP von 29,99 Euro an.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019