Gatorade startet eine neue Kampagne mit dem deutschen Fußballstar Florian Wirtz. Unter dem globalen Slogan „Is it in you?“ zeigt Wirtz, wie Gatorade ihm hilft, bei Wettkämpfen, Spielen und Trainingseinheiten alles aus sich herauszuholen. „Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Gatorade, insbesondere wegen ihrer Unterstützung für die nächste Generation von Sportlern“, sagt Florian Wirtz. „Jungen Spielern eine echte Chance zu geben, ihr Können zu zeigen und durch den Sport Selbstvertrauen aufzubauen – das liegt mir sehr am Herzen.“
Zusätzlich zu der globalen Kampagne wird Gatorade in Deutschland ein 5-gegen-5-Turnier für junge Talente ausrichten. Das Event, das in Berlin gestartet ist und seinen Höhepunkt in den Global Finals in München erreicht, bietet jungen Spielern aus ganz Deutschland die Möglichkeit, sich zu messen und ihre Fähigkeiten zu zeigen. Die „Is it in you?“-Kampagne wird über Social Media, Youtube und Video-on-Demand-Plattformen zu sehen sein.