Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Vertrieb aufgerüstet
Borco

Ritter wird Sales Director

Carsten Ritter (47) tritt am 1. August bei Borco-Marken-Import als Sales Director Deutschland an. Er verantwortet in dieser Position das hiesige Geschäft im Lebensmitteleinzelhandel, Fachhandel und der Gastronomie und berichtet direkt an Markus Kohrs-Lichte, seit April Managing Director des Unternehmens.

Mit der Einstellung Ritters will Borco nach eigenem Bekunden seine Vertriebsorganisation weiter maßgeblich stärken, „um auch weiterhin das Portfolio aus Agentur- und Eigenmarken im On- und Off-Trade schlagkräftig und flächendeckend platzieren“ und zugleich neue Vertriebswege erschließen und den Bereich E-Commerce stärken zu können.

Der neue Vertriebschef bringt umfassende Erfahrungen in Vertrieb und Marketing von Markenartikelunternehmen wie Philips und Iglo mit. Er blickt ebenfalls auf lange Jahre in der Spirituosenindustrie zurück und war als National Key-Account-Manager, Group-Key-Account Manager und zuletzt als International Key-Account-Manager E-Commerce & International Accounts bei Bacardi tätig. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019