Verführung im Alltag
Mit der digitalen Stayhome-Kampagne „Mach’s Dir zuhause sinnlich“ will Freixenet seinen Fans im Corona-Alltag Woche für Woche „ein wenig Abwechslung und Inspiration für Verführerisches in den eigenen vier Wänden bieten“. Unter dem Hashtag #sinnlichzuhause auf dem Facebook-Kanal des Cava-Herstellers dreht sich in den nächsten drei Wochen alles um die schönste Nebensache der Welt. Reizvolle Bildbotschaften zum Thema Dessous, erotisch angehauchte ASMR-Videos und stimulierende Hörspiele von Femtasy sollen zu mehr Verführung im Alltag anregen.
Ab KW 21 wird die Social-Media-Kampagne digital mit einer Sales-Promotion im Henkell-Freixenet-Onlineshop ergänzt: Wer sechs Flaschen eines Freixenet-Cavas kauft, erhält einen Rabattgutschein für ein verführerisches Dessous des Wiener Labels „Körbchen“ gratis dazu. Entwickelt wurde die mehrstufige Kampagne in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Scholz & Volkmer.