Krombacher Vitamalz Sport
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Vereinsleben gefördert
Coca-Cola

Vereinsleben fördern

Unter dem Motto „Jeder Handgriff zählt“ geht die Kampagne „Vereinsgeschichte“ von Coca-Cola in die dritte Runde: Nach dem Auftakt 2017 und der Fortsetzung im vergangenen Jahr können Konsumenten auch 2019 wieder Aktionscodes aus den Flaschendeckeln und Dosenlaschen sammeln und zugunsten von Amateur-Sportvereinen auf der Markenwebseite hochladen.

Der Hauptpreis ist eine Vereinsheimrenovierung im Wert von 20.000 Euro; zudem sind Fußballwochenenden mit Trainingstagen sowie Geldpreise zu gewinnen. Insgesamt lobt Coca-Cola 600 Preise im Gesamtwert von über einer Million Euro aus. Die Kampagne beginnt heute und läuft bis Ende September. In die Promotion einbezogen sind die klassische Coca-Cola, ihre Varianten Zero Sugar und light sowie Mezzo Mix.

Die Kampagne wird von einem TV-Spot, OOH-Aktivitäten, umfangreichen PoS-Maßnahmen mit Sonderaufstellern und Anzeigen in Sportmagazinen begleitet. Der 15-sekündige TV-Spot zeigt Sportler und Vereinsmitglieder aus dem Breitensport in verschiedenen Trainingssituationen und Momente aus dem Vereinsalltag.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Vereinsleben gefördert
Coca-Cola

Vereinsleben fördern

Unter dem Motto „Jeder Handgriff zählt“ geht die Kampagne „Vereinsgeschichte“ von Coca-Cola in die dritte Runde: Nach dem Auftakt 2017 und der Fortsetzung im vergangenen Jahr können Konsumenten auch 2019 wieder Aktionscodes aus den Flaschendeckeln und Dosenlaschen sammeln und zugunsten von Amateur-Sportvereinen auf der Markenwebseite hochladen.

Der Hauptpreis ist eine Vereinsheimrenovierung im Wert von 20.000 Euro; zudem sind Fußballwochenenden mit Trainingstagen sowie Geldpreise zu gewinnen. Insgesamt lobt Coca-Cola 600 Preise im Gesamtwert von über einer Million Euro aus. Die Kampagne beginnt heute und läuft bis Ende September. In die Promotion einbezogen sind die klassische Coca-Cola, ihre Varianten Zero Sugar und light sowie Mezzo Mix.

Die Kampagne wird von einem TV-Spot, OOH-Aktivitäten, umfangreichen PoS-Maßnahmen mit Sonderaufstellern und Anzeigen in Sportmagazinen begleitet. Der 15-sekündige TV-Spot zeigt Sportler und Vereinsmitglieder aus dem Breitensport in verschiedenen Trainingssituationen und Momente aus dem Vereinsalltag.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2020