Almdudler setzt seine Präsenz am Point of Sale mit einer neuen Promotion in Kooperation mit der Urlaubsregion Zillertal fort. Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, bei dem 30 Urlaubswochen in einem 4-Sterne-Hotel im Zillertal verlost werden – inklusive Frühstück und Zillertal Activcard für die ganze Familie. Kunden können durch Hochladen ihres Einkaufsbelegs auf der Internetseite an der Verlosung teilnehmen, unabhängig von der gekauften Almdudler-Sorte oder Gebindegröße.
Begleitet wird die Aktion durch POS-Displays mit Almdudler Original und Almdudler Zuckerfrei in Mehrweg-Glasflaschen sowie PET-Flaschen. Zusätzlich soll eine breit angelegte Kommunikationskampagne mit Out-of-Home-Werbung, Digital-Spots und Influencer-Kooperationen für Aufmerksamkeit sorgen.
„Die Grillgaudi-Kampagne im vergangenen Jahr generierte rund 20 Millionen Kontakte und unterstützte die Marke und den Handel nachhaltig“, erklärt Thomas Horak, Deutschland-Geschäftsführer von Almdudler. „Wir sind davon überzeugt, dass uns dies auch 2025 gelingt und wir allen Beteiligten nicht nur eine erfrischende Abwechslung vom Alltag bieten, sondern auch weitere Potenziale in unserem wichtigsten Exportmarkt Deutschland ausschöpfen.“