Urlaub unter Plastikpalmen
Mit einem neuen, auf die aktuelle Corona-Krise zugeschnittenen TV-Spot will Rotkäppchen Fruchtsecco zeigen, dass es auch ohne die Reise an ferne Strände und den Besuch von Festivals möglich ist, im Sommer „unvergessliche Momente zu erleben“. Unter dem Motto „Der Sommer seid ihr“ will die Marke ihre Fans dazu ermutigen, „das beste aus der aktuellen Situation zu machen“.
Ideen liefert Rotkäppchen gleich mit: die junge Frau, die sich zusammen mit ihrem Freund die Karibik mit aufblasbaren Palmen und Sandkasten in den eigenen Garten holt, die Freundinnen, die auf einer Radtour die Natur erkunden, und das Pärchen, das den geplanten Camping-Trip kurzerhand in den heimischen Garten verlegt.
Die neue Kampagne läuft ab dem 10. Juni zur Primetime auf nationalen Sendern wie Sat 1, RTL und Pro Sieben und wird zusätzlich digital mit Aktionen auf Instagram und Facebook verlängert.