Unter dem Motto „Mach deinen Sommer Freixenet“ startet die Schaumwein- und Weinmarke Freixenet eine Gewinnspielaktion am POS. Sie erstreckt sich auf alle Gebindegrößen des Gesamtsortiments. Wer im Aktionszeitraum von April bis August ein Produkt aus der Range kauft und den Kassenbon hochlädt oder den QR-Code einscannt, nimmt automatisch an den monatlichen Verlosungen teil. Neben vielen attraktiven Gewinnen werden fünf Luxusreisen in eine spanische Traumfinca verlost.
Für den Handel sind verschiedene ¼-Chep-(Misch-)Displays und Großplatzierungen verfügbar. Sie lassen sich mit flexibel einsetzbaren POS-Materialien wie Vorhängeplakaten, Topschildern und Flaschenanhängern ergänzen. Zusätzlich sind regional steuerbare Instore-Verlosungen vorgesehen: durch Ausfüllen einer Gewinnspielkarte können die Kunden XXL-Hängesessel sowie stylische Rucksäcke gewinnen.
Eine reichweitenstarke Social-Media-Kampagne sowie eine Kooperation mit einer Einkaufslisten-App runden die Dachmarken-Promotion ab.