Bacardí kündigt den kubanisch-amerikanischen Popstar Camila Cabello als neues Gesicht der Marke an und gibt damit den Startschuss für eine mehrjährige Partnerschaft im Rahmen der globalen Markenplattform „Do what moves you“. Die Künstlerin spielt die Hauptrolle in einem Spot zu ihrem neuen Song „I luv it“, der ab sofort auf allen großen Streaming-Plattformen verfügbar ist.
In der Kampagne geht es um den lebendigen Geist von Cabellos Musik und den langjährigen Anspruch von Bacardí, Menschen zu mehr Freiheit und Selbstverwirklichung zu inspirieren und ein Gefühl von Gemeinschaft zu erzeugen. Der Film zeigt Cabello mit einem Augenzwinkern inszeniert, wie sie sich zum Beat ihres neuen Songs bewegt. Die Schallwellen pulsieren aus dem Radio auf die Straße und gipfeln in einer ausgelassenen Party mit Bacardí-Cocktails.
„Die elektrisierende Energie von Camila Cabello passt perfekt zu unserer Marken-DNA, die seit jeher für Individualität steht und Menschen dazu inspiriert, das zu tun, was sie bewegt“, sagt Roberto Ramirez Laverde, Global SVP von Bacardí. Die Kampagne wird weltweit im Fernsehen ausgestrahlt und durch verschiedene soziale und Online-Videokanäle sowie Außenwerbung verstärkt.