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Transparentes Leichtgewicht
Eckes-Granini

Transparentes Leichtgewicht

„Die Limo Ultra Leicht“ gibt es ab sofort auch mit Orangengeschmack. Wie die erste Sorte Kokoswasser-Zitrone ist Ultra Leicht Orange laut Granini kalorienarm (9 Kilokalorien pro 100 ml) und enthält nur natürliche Aromen. Ebenso ist sie vegan und frei von künstlichen Süß-, Farb- und Konservierungsstoffen. Eine spezielle Filtration sorgt für ihr transparentes, klares Aussehen. Der Zuckergehalt ist im Vergleich zur klassischen „Granini Die Limo“ 75 Prozent geringer.

Nach der erfolgreichen Einführung von Kokoswasser-Zitrone platziere man nun eine weitere Premium-Sorte im stark wachsenden Segment der zuckerreduzierten und zuckerfreien Limonaden. „Mit der neuen Geschmacksrichtung Orange haben wir uns bewusst für die volumenstärkste Sorte auf dem gesamten Limonaden-Markt entschieden“, erläutert Brandmanagerin Ann-Christin Netenjakob. 

„Die Limo Ultra Leicht Orange“ wird in 1,0-Liter-PET-Flaschen abgefüllt und kommt im Sixpack und in verschieden sortierten Displays in den Handel. Die Neueinführung wird unterstützt mit einer Zugabe-Aktion am POS: Von April bis Juni gibt es beim Kauf von sechs Flaschen „Die Limo“ eine Eiswürfel-Form gratis dazu. Der Preis (UVP) liegt bei 1,39 bis 1,49 Euro pro Flasche.

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„Die Limo Ultra Leicht“ gibt es ab sofort auch mit Orangengeschmack. Wie die erste Sorte Kokoswasser-Zitrone ist Ultra Leicht Orange laut Granini kalorienarm (9 Kilokalorien pro 100 ml) und enthält nur natürliche Aromen. Ebenso ist sie vegan und frei von künstlichen Süß-, Farb- und Konservierungsstoffen. Eine spezielle Filtration sorgt für ihr transparentes, klares Aussehen. Der Zuckergehalt ist im Vergleich zur klassischen „Granini Die Limo“ 75 Prozent geringer.

Nach der erfolgreichen Einführung von Kokoswasser-Zitrone platziere man nun eine weitere Premium-Sorte im stark wachsenden Segment der zuckerreduzierten und zuckerfreien Limonaden. „Mit der neuen Geschmacksrichtung Orange haben wir uns bewusst für die volumenstärkste Sorte auf dem gesamten Limonaden-Markt entschieden“, erläutert Brandmanagerin Ann-Christin Netenjakob. 

„Die Limo Ultra Leicht Orange“ wird in 1,0-Liter-PET-Flaschen abgefüllt und kommt im Sixpack und in verschieden sortierten Displays in den Handel. Die Neueinführung wird unterstützt mit einer Zugabe-Aktion am POS: Von April bis Juni gibt es beim Kauf von sechs Flaschen „Die Limo“ eine Eiswürfel-Form gratis dazu. Der Preis (UVP) liegt bei 1,39 bis 1,49 Euro pro Flasche.

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