Sinalco greift die Sehnsucht vieler Deutscher nach einem unbeschwerten Urlaub auf und verlost von März bis Juli im Rahmen einer bundesweiten Promotion wöchentlich einen von 22 Campervan-Roadtrips im Wert von jeweils 3.000 Euro. Alle Sinalco-Produkte, die einen Camper auf dem Schraubverschluss der Mehrweg- oder Einwegflasche aufgedruckt haben, enthalten einen Code zur Teilnahme. Wer diesen auf einer eigenen Aktionswebseite eingibt, nimmt an der wöchentlichen Verlosung teil.
Neben einem drei Jahre gültigen Gutschein in Höhe von 2.000 Euro vom Campervan-Vermieter Roadsurfer erhält der Gewinner 1.000 Euro Taschengeld für Tankfüllungen, Stellplätze und Verpflegung. Zusätzlich gibt es täglich einen Sinalco-Liegestuhl und ein Tassen-Set aus Emaille zu gewinnen.
Aktionsetiketten auf den absatzstärksten Sinalco-Sorten weisen auf das Gewinnspiel hin. Für den PoS stehen an die Marktgröße anpassbare Zweitplatzierungsmodule zur Verfügung. Eine Digitalkampagne und die Präsenz auf den Sinalco-Social-Media-Kanälen begleiten die Promotion.