Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Traditionswasser ist zurück
Velleminfroy

Traditionswasser ist zurück

Das französische Mineralwasser Velleminfroy ist wieder auf dem Markt und wird aktuell auch in Deutschland eingeführt. Nachdem es das Mineralwasser eine zeitlang nicht mehr gab, wird es nun wieder abgefüllt. Das Wasser wurde 1859 unter Napoleon III. durch Erlass der Kaiserlichen Medizinakademie zum „natürlichen Mineralwasser“ deklariert. Die Besonderheiten des Mineralwassers sind der hohe Calcium-, Magnesium- und Sulfatgehalt. Außerdem ist es ph-neutral und laut Hersteller ohne Nitrate.

Traditionswasser ist zurück 1

Velleminfroy wird in Deutschland über seinen exklusiven Importeur VDC Europe vertrieben. VDC Europe bietet das Premium-Mineralwasser in PET- und Glasflaschen über seine Vertriebspartner in ganz Deutschland, den Niederlanden und Polen an. 

Gebindegrößen sind:

·         Glasflasche Imperiale 0,75 Liter

·         Glasflasche Vintage 1 Liter (ab Oktober 2019 auch in 0,5 Liter)

·         PET-Flaschen 1 Liter, 0,5 Liter und 0,33 Liter 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019