Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Thomas D kooperiert mit Gerolsteiner
Umweltprojekt

Thomas D kooperiert mit Gerolsteiner

Thomas D, Mitglied der „Fantastischen Vier“, wird neuer Markenbotschafter des Gerolsteiner Brunnens. Im Zuge der Zusammenarbeit werden der Mineralbrunnen und der Musiker vor allem Nachhaltigkeitsprojekte in der Region vorantreiben. Gesunde Ernährung und Fitness sind ebenfalls Bestandteile der Kooperation. 

Thomas D lebt seit über 20 Jahren in der Eifel und ist bekennender Naturliebhaber. Auf seinem Hof ernährt er sich vegetarisch, setzt sich für die Umwelt ein und hält sich mit Kraftsport fit. „Uns beeindruckt, dass Thomas D trotz seiner großen Bekanntheit immer bodenständig und authentisch geblieben ist. Damit können wir uns sehr gut identifizieren“, kommentiert Marketingleiter Marcus Macioszek die Zusammenarbeit. 

Ein wichtiger Bestandteil der gemeinsamen Kooperation seien der Ausbau und die digitale Kommunikation des regionalen Aufforstungsprojekts „Gerolsteiner Zukunftswald“. Im Jahr 2013 vom Gerolsteiner Brunnen initiiert, verfolgt es das Ziel, klimastabile Wälder in der Eifel aufzuforsten. Darüber hinaus planen Gerolsteiner und Thomas D eine Social-Media-Kampagne rund um die Themen Ernährung und Fitness.


Über den Gerolsteiner Brunnen: 

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist Anbieter der meist gekauften Mineralwassermarke auf dem deutschen Markt und größter Mineralwasser-Exporteur der deutschen Mineralwasserbranche mit Schwerpunkt Nordamerika, Asien und den Beneluxländern. Derzeit arbeiten beim Gerolsteiner Brunnen 861 Mitarbeiter, 55 davon sind Auszubildende. Der Gesamtabsatz an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken betrug 2019 rund 7,8 Millionen Hektoliter. Das Unternehmen erzielte 2019 einen Umsatz von rund 302 Millionen Euro.

Anteilseigner der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG sind die Bitburger Unternehmensgruppe (51 Prozent) sowie die Buse KSW GmbH & Co. (32 Prozent). Die übrigen Anteile befinden sich in privatem Streubesitz.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Thomas D kooperiert mit Gerolsteiner
Umweltprojekt

Thomas D kooperiert mit Gerolsteiner

Thomas D, Mitglied der „Fantastischen Vier“, wird neuer Markenbotschafter des Gerolsteiner Brunnens. Im Zuge der Zusammenarbeit werden der Mineralbrunnen und der Musiker vor allem Nachhaltigkeitsprojekte in der Region vorantreiben. Gesunde Ernährung und Fitness sind ebenfalls Bestandteile der Kooperation. 

Thomas D lebt seit über 20 Jahren in der Eifel und ist bekennender Naturliebhaber. Auf seinem Hof ernährt er sich vegetarisch, setzt sich für die Umwelt ein und hält sich mit Kraftsport fit. „Uns beeindruckt, dass Thomas D trotz seiner großen Bekanntheit immer bodenständig und authentisch geblieben ist. Damit können wir uns sehr gut identifizieren“, kommentiert Marketingleiter Marcus Macioszek die Zusammenarbeit. 

Ein wichtiger Bestandteil der gemeinsamen Kooperation seien der Ausbau und die digitale Kommunikation des regionalen Aufforstungsprojekts „Gerolsteiner Zukunftswald“. Im Jahr 2013 vom Gerolsteiner Brunnen initiiert, verfolgt es das Ziel, klimastabile Wälder in der Eifel aufzuforsten. Darüber hinaus planen Gerolsteiner und Thomas D eine Social-Media-Kampagne rund um die Themen Ernährung und Fitness.


Über den Gerolsteiner Brunnen: 

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist Anbieter der meist gekauften Mineralwassermarke auf dem deutschen Markt und größter Mineralwasser-Exporteur der deutschen Mineralwasserbranche mit Schwerpunkt Nordamerika, Asien und den Beneluxländern. Derzeit arbeiten beim Gerolsteiner Brunnen 861 Mitarbeiter, 55 davon sind Auszubildende. Der Gesamtabsatz an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken betrug 2019 rund 7,8 Millionen Hektoliter. Das Unternehmen erzielte 2019 einen Umsatz von rund 302 Millionen Euro.

Anteilseigner der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG sind die Bitburger Unternehmensgruppe (51 Prozent) sowie die Buse KSW GmbH & Co. (32 Prozent). Die übrigen Anteile befinden sich in privatem Streubesitz.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023