Krombacher Vitamalz Sport
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Getränke Impuls Tage 2021
A-Saalfelden-Leogang

Getränke Impuls Tage 2021

Unter dem Motto „Die Unternehmens-, Wirtschafts- und Arbeitswelt nach dem Reset“ finden vom 17. bis 20. Januar 2021 zum nunmehr zehnten Mal die „Getränke Impuls Tage“ im österreichischen Saalfelden-Leogang statt. Der Veranstalter „Konzept & Service“ hat sich dazu entschieden, um es Unternehmern gerade in diesen schwierigen Zeiten zu ermöglichen, zusammen mit gleichgesinnten ihren Blick in die Zukunft zu richten und neue Ideen zu entwickeln.

Wo echtes Führen beginnt, erörtert Gunnar M. Michael von Manager Sparring, Hamburg. Wie Unternehmenstransformation mit der Unternehmerpersönlichkeit gelingt oder auch scheitern kann, darüber referiert Johannes Narbeshuber von Trigon, Salzburg. Die Verbrauchersicht beleuchtet Florian Klaus, Director Brand Psychology bei K&A Brand Research, Röthenbach. Einen Blick über den Tellerrand wirft neben anderen Dr. Henning Beck, Neurowissenschaftler aus Frankfurt, in seinem Vortrag „Gehirn vs. Künstliche Intelligenz“. Weitere Themen können jetzt schon auf der Webseite des Veranstalters abgerufen werden.

Um den Teilnehmern auch bei der aktuellen Auflage der „Getränke Impuls Tage“ zudem einen intensiven Erfahrungsaustausch zwischen Praktikern und Entscheidern über wesentliche Herausforderungen der Branche zu ermöglichen, bietet der Veranstalter spezielle Praxis-Panels zu unterschiedlichen Themen an. Unter dem Motto „Getränkemarkt – Zukunftspraxis“ sei dort „Neu denken – querdenken – anders denken“ ausdrücklich erwünscht.

Termine

21.9. - 25.9.20 online
10.11. - 12.11.20 Nürnberg
BrauBeviale

Investitionsgütermesse für die Getränkebranche

weitere Termine

Suche

Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen

© Getränke News 2018 - 2020